50 INNOVATION UND ENTWICKLUNG MODERNER, BENUTZERFREUNDLICHER, VIELFÄLTIGER DER NEUE INTERNETAUFTRITT TRÄGT DEN HOHEN AN SPRÜCHEN AN KUNDENORIENTIERUNG UND MARKENIDENTITÄT VON KÖGEL BAU RECHNUNG. Seit August werden auf der neuen Webseite von KÖGEL Bauprojekte ebenso erlebbar wie das Team, die Werte und Visionen der Unternehmensgruppe. »Unser alter Internetauftritt stammte aus dem Jahr 2016«, berichtet Laura Bünger, Teamleiterin Marketing und Unternehmenskommunikation bei KÖGEL. »Optisch wie technisch war er daher etwas in die Jahre gekommen und blieb, verglichen mit unserem Social-Media-Auftritt und unserer Karriereseite, hinter den Erwartungen zurück. Die neue Seite präsentiert uns genauso moBAUPROJEKTE, MENSCHEN UND UNTERNEHMENSKULTUR DIGITAL ERLEBEN »Genau wie in unseren Bauprojekten stecken auch in der neuen KÖGEL Webseite jede Menge Herzblut und viel Liebe zum Detail. Vielen Dank an die com.on werbeagentur für die wieder einmal tolle Zusammenarbeit.« dern, kompetent und professionell, wie wir sind«, unterstreicht sie. Über 1.000 Medienelemente Fast ein Jahr dauerte der Relaunch der KÖGEL Website. Neben dem Design wurden Suchmaschinenoptimierung, Datensicherheit und Bedienbarkeit an die neuesten Anforderungen angepasst. Vor allem aber gibt der neue Auftritt noch mehr Einblicke in die KÖGEL Welt. So bekommt der Nutzer eine überzeugende Präsentation der einzelnen Baubereiche und Tochterunternehmen. Fotos und Videos machen ausgewählte Bauprojekte digital erlebbar. »Insgesamt umfasst der neue Webauftritt über 1.000 Medienelemente«, sagt Laura Bünger. Weiterhin ndet sich eine ausführliche Darstellung der KÖGEL Historie sowie der Unternehmenskultur und des sozialen Engagements. Selbstverständlich können Besucher auch das KÖGEL Team kennenlernen und die neuesten Beiträge der Social-Media-Kanäle verfolgen. »Außerdem gibt es jede Ausgabe unseres KÖGEL Dialogs als digitales Magazin«, ergänzt Laura Bünger. www.koegel-bau.de
RkJQdWJsaXNoZXIy NzQ0Mjg=