Die Unternehmensgruppe KÖGEL

Gemeinsam - Sicher - Stark

Als modernes Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen haben wir in den letzten Jahren eine temporeiche Entwicklung vollzogen. Wir realisieren anspruchsvolle Bauprojekte in ganz Deutschland und ziehen mit unserem Team aus 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jeden Tag an einem Strang.

Kreativ und kompetent verwirklichen wir Ideen, von der Planung bis zur Fertigstellung. Ob Hochbau, Tiefbau, Schlüsselfertigbau, Bausanierung, Ingenieurbau oder Rohrleitungsbau – unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für die passenden Konzepte und Lösungen in allen Bereichen.

 


Kögel Dialog 49 / Juni 2022

Liebe Leserin, lieber Leser, auf der Titelseite jedes neuen KÖGEL Dialogs stellen wir Ihnen üblicherweise eine Kollegin oder einen Kollegen vor. So machen wir es seit Ausgabe 34.

Manchmal weichen wir davon ein wenig ab: Anlässlich des 50-jährigen Bestehens unseres Unternehmens standen für Ausgabe 37 mein Bruder Peter und ich vor der Kamera. Diesmal haben wir ein anderes dynamisches Duo auf dem Cover: Bastian Sülberg-Tewes und seine junge Hündin. 

>> weiterlesen

 


Referenzen-Galerie